Kundennutzen
- Hohe telefonische Erreichbarkeit, auch in Abwesenheit des Vermittlers
- Rasche Reaktion auf Kundenanliegen, auch ohne Mitwirkung des Vermittlers
- Direkte fachliche Unterstützung zu allen Verträgen aus einer Hand
- Kurze Entscheidungswege durch feste Ansprechpartner bei Versicherungsgesellschaften
- Höchste Sorgfalt in der Vorgangsbearbeitung durch 4-Augen-Prinzip
- Höhere Rabattmöglichkeiten für Einzelverträge durch größere Bestandsvolumen in der Vermittlergemeinschaft
- Individuelle Leistungsverbesserungen s.o.
- Aktive Arbeit an Kundenanbindungen durch zentral gesteuerte Maßnahmen
- Höhere Kulanzbereitschaft der Versicherer in Schadenfällen durch größeren Gesamtbestand

Telefonie
Dauerhaft erreichbar bleiben

BackOffice
Auf das Wesentliche konzentrieren

Datenverwaltung
Überblick behalten

Tools
Immer das richtige Werkzeug dabei

Anbindungen
Mit Vielfalt punkten

Konditionen
Auf den Ertrag achten

Sonderregelungen
Exklusivität bewahren

Bestandsdigitalisierung
Zukunftssicher aufbauen

Ruhestandslösungen
Einkommen sichern

Hinterbliebenenregelung
Auf Alles gefasst sein

ORGANISATION
Netzwerk, Synergie, Konsolidierung…

PROZESSE
Effizienz durch Prozessoptimierung, Standardisierung und Workflows…

TECHNIK
Bestandsverwaltung, Digitalisierung, E-Kommunikation…

KUNDENNUTZEN
Rabatte, Leistungserweiterungen, Planmäßigkeit…