Kundennutzen
- Hohe telefonische Erreichbarkeit, auch in Abwesenheit des Vermittlers
- Rasche Reaktion auf Kundenanliegen, auch ohne Mitwirkung des Vermittlers
- Direkte fachliche Unterstützung zu allen Verträgen aus einer Hand
- Kurze Entscheidungswege durch feste Ansprechpartner bei Versicherungsgesellschaften
- Höchste Sorgfalt in der Vorgangsbearbeitung durch 4-Augen-Prinzip
- Höhere Rabattmöglichkeiten für Einzelverträge durch größere Bestandsvolumen in der Vermittlergemeinschaft
- Individuelle Leistungsverbesserungen s.o.
- Aktive Arbeit an Kundenanbindungen durch zentral gesteuerte Maßnahmen
- Höhere Kulanzbereitschaft der Versicherer in Schadenfällen durch größeren Gesamtbestand
Telefonie
Dauerhaft erreichbar bleiben
BackOffice
Auf das Wesentliche konzentrieren
Datenverwaltung
Überblick behalten
Tools
Immer das richtige Werkzeug dabei
Anbindungen
Mit Vielfalt punkten
Konditionen
Auf den Ertrag achten
Sonderregelungen
Exklusivität bewahren
Bestandsdigitalisierung
Zukunftssicher aufbauen
Ruhestandslösungen
Einkommen sichern
Hinterbliebenenregelung
Auf Alles gefasst sein