Prozesse
- Reibungsloses BackOffice
- Schritt-für-Schritt Begleitung vom Angebot bis zum Abschluss
- Bearbeitung von Vorfällen im Ticket-Verfahren* mit einem Servicelevel von 3 Tagen
- Durchgehende telefonische Erreichbarkeit im Callcenter-Modus**
- Angebotserstellung in allen Sparten im Ticket-Verfahren
- Rechtssicherheit bei Vorschlagsvorbereitung durch hinreichende Anzahl von Alternativen
- Komplette Antragsmappen, inkl. vorgefertigte Anträge und Beratungsdokumentation
- Dokumentenprüfung (Nachträge, Policen, Nachbearbeitungsaufträge) und Abarbeitung
- Individuelle Problemlösungen, „hand made“ im Ticket-Verfahren
- Telefonische Kontaktaufnahmen mit Gesellschaften und Kunden im Auftrag von Partnern
- Telefonische Urlaubsvertretung im Callcenter-Modus
- Telefonische Überlauf- und Ausfallvertretung mit einer individualisierten Meldung/Firmennennung unter Reservierung einer separaten Leitung
- Einheitliches Formularwesen
- Praktische Hilfeleistung für Betriebsorganisation und Prozessoptimierung
- Newsletter, Informationen zu Gesetzesänderungen und Hilfeleistung bei deren Umsetzung
- Einheitliches Monitoring im Bestand: Bestandsumschichtungen, Aktionen, Wettbewerbe
- Vorkehrungen gegen Sanierungsmaßnahmen der Versicherer in Einzelbeständen. Aktive Hilfe bei Umdeckungen in Sanierungsfällen
- Individuelle Aktionen im Bestand
- Individuelle Statistiken und Selektionen zu Einzelbeständen
- Präzise Provisionsabrechnungen inkl. Stufen (Splitting)
Telefonie
Dauerhaft erreichbar bleiben
BackOffice
Auf das Wesentliche konzentrieren
Datenverwaltung
Überblick behalten
Tools
Immer das richtige Werkzeug dabei
Anbindungen
Mit Vielfalt punkten
Konditionen
Auf den Ertrag achten
Sonderregelungen
Exklusivität bewahren
Bestandsdigitalisierung
Zukunftssicher aufbauen
Ruhestandslösungen
Einkommen sichern
Hinterbliebenenregelung
Auf Alles gefasst sein