Prozesse

  • Reibungsloses BackOffice
  • Schritt-für-Schritt Begleitung vom Angebot bis zum Abschluss
  • Bearbeitung von Vorfällen im Ticket-Verfahren* mit einem Servicelevel von 3 Tagen
  • Durchgehende telefonische Erreichbarkeit im Callcenter-Modus**
  • Angebotserstellung in allen Sparten im Ticket-Verfahren
  • Rechtssicherheit bei Vorschlagsvorbereitung durch hinreichende Anzahl von Alternativen
  • Komplette Antragsmappen, inkl. vorgefertigte Anträge und Beratungsdokumentation
  • Dokumentenprüfung (Nachträge, Policen, Nachbearbeitungsaufträge) und Abarbeitung
  • Individuelle Problemlösungen, „hand made“ im Ticket-Verfahren
  • Telefonische Kontaktaufnahmen mit Gesellschaften und Kunden im Auftrag von Partnern
  • Telefonische Urlaubsvertretung im Callcenter-Modus
  • Telefonische Überlauf- und Ausfallvertretung mit einer individualisierten Meldung/Firmennennung unter Reservierung einer separaten Leitung
  • Einheitliches Formularwesen
  • Praktische Hilfeleistung für Betriebsorganisation und Prozessoptimierung
  • Newsletter, Informationen zu Gesetzesänderungen und Hilfeleistung bei deren Umsetzung
  • Einheitliches Monitoring im Bestand: Bestandsumschichtungen, Aktionen, Wettbewerbe
  • Vorkehrungen gegen Sanierungsmaßnahmen der Versicherer in Einzelbeständen. Aktive Hilfe bei Umdeckungen in Sanierungsfällen
  • Individuelle Aktionen im Bestand
  • Individuelle Statistiken und Selektionen zu Einzelbeständen
  • Präzise Provisionsabrechnungen inkl. Stufen (Splitting)

Card image cap
Telefonie

Dauerhaft erreichbar bleiben

Card image cap
BackOffice

Auf das Wesentliche konzentrieren

Card image cap
Datenverwaltung

Überblick behalten

Card image cap
Tools

Immer das richtige Werkzeug dabei

Card image cap
Anbindungen

Mit Vielfalt punkten

Card image cap
Konditionen

Auf den Ertrag achten

Card image cap
Sonderregelungen

Exklusivität bewahren

Card image cap
Bestandsdigitalisierung

Zukunftssicher aufbauen

Card image cap
Ruhestandslösungen

Einkommen sichern

Card image cap
Hinterbliebenenregelung

Auf Alles gefasst sein


img25

ORGANISATION

Netzwerk, Synergie, Konsolidierung…

img25

PROZESSE

Effizienz durch Prozessoptimierung, Standardisierung und Workflows…

img25

TECHNIK

Bestandsverwaltung, Digitalisierung, E-Kommunikation…

img25

KUNDENNUTZEN

Rabatte, Leistungserweiterungen, Planmäßigkeit…

Schreiben Sie uns